Wutzelgrube weltweit

Mittlerweile gibt es „Wutzelgruben-Hunde“ auf der ganzen Welt. Auf dem europäischen Kontinent leben Hunde aus unserer Zucht z.B. in Dänemark, Luxemburg und Belgien. Aber es gibt auch Hunde, die ins neue Zuhause weit gereist sind. So haben wir bereits Welpen in die USA, nach Mexiko und auch nach Estland verkauft.

Durch Weiterempfehlung ging nun bereits der zweite Welpe in die USA. Das Besondere daran ist, dass wir diesmal selber in die USA geflogen sind, um den Welpen, „Lady of the Lake“ aus unserem L-Wurf, persönlich dem neuen Herrchen (Schweißhundeführer und Gebrauchsrichter) zu übergeben. Bei einem Treffen vor den Toren New York Citys haben wir den von uns im Jahr zuvor gezüchteten „Indiana Jones“ alias Indy und sein Frauchen Shawn wiedergesehen. Es war ein unvergessliches Erlebnis mit vielen vergossenen Freudentränen…