Farin Urlaub aus der Wutzelgrube FCI

Farin Urlaub aus der Wutzelgrube FCI

Nachzuchtrüde aus unserem F-Wurf

Infos über Farin Urlaub

Farin Urlaub stammt aus der Verpaarung Achat von den Königstannen x Aloha Sun aus der Wutzelgrube FCI.

Farin Urlaub entstammt unserem F-Wurf und war im Welpenrudel ein eher ruhigerer und ausgeglichener Vertreter. Er war immer ein lustiger Junge, der vor nichts Angst hatte und sich über alle Besucher freute

Jagdhund & Deckrüde

Farin Urlaub lebt nun in Lüneburg bei Antina und hört auf den Namen „Carlo“. Er darf sein Frauchen zur Jagd begleiten, wobei zu seinen Hauptaufgaben die Baujagd und die Nachsuche zählen.

Carlo ist zur Zucht zugelassen und steht gesunden und genetisch passenden Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Nachzucht & weitere Infos

Nachzucht von Farin Urlaub

bisher gibt es noch keine Nachzucht von Farin Urlaub

Alle Leistungszeichen

  • Schussfestigkeitsprüfung

    Sfk

  • Spurlautprüfung / Jugend

    Sp/J

  • Schweißprüfung

    SchwhK

  • Baueignungsbewertung

    BhFK/95

  • Eignung zur Stöberjagd mit Schwarzwild

    ESw

  • Bauhund-Natur/Fuchs

    BhN(F)

  • Vielseitigkeitsprüfung

    Vp

Erfolge von Farin Urlaub

Update 11.03.2016:

Carlo bestand am heutigen Tage souverän die Schussfestigkeitsprüfung und erhielt somit sein erstes Leistungszeichen Sfk.

Update 19.03.2016:

Wir freuen uns sehr! Carlo hat im Alter von 11 Monaten die Spurlautprüfung bei der DTK Gruppe Lüneburger Heide im 2. Preis mit 75 Punkten bestanden. Danke Antina, dass Du soviel mit ihm unternimmst! Wir sind schon gespannt, was Du mit Carlo noch alles erreichen wird

Update 13.08.2016:

Am heutigen Tag hat Carlo die Schweißprüfung (SchwhK) als Tagessieger bei der Gruppe Lüneburger Heide mit 75 Punkten im 2. Preis bestanden!!! Glückwunsch an Antina und Carlo – Ihr seid ein tolles Gespann!

Update 17.09.2016:

Heute hat Carlo seine Raubwildschärfe bei der Baueignungsbewertung BhFK/95 unter Beweis gestellt.

Update 16.10.2016:

Bei der Zuchtschau der Gruppe Peine-Meinersen erhielt Carlo heute den höchsten Formwert „vorzüglich“. Somit hat er alle Voraussetzungen für die Zucht erfüllt und steht ab sofort passenden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Wir sind sehr stolz

Update 19.02.2017:

Auf der Spezialausstellung der Gruppe Lüneburger Heide erlief sich Carlo heute ein V2 mit VDH Res. Anwartschaft unter Richterin Martina Schneider.

Außerdem wurde er zum besten Schweißhund der Gruppe Lüneburger Heide 2016 ernannt!!!

Update 05.03.2017:

Auf der Zuchtschau der Gruppe Lüneburger Heide erhielt Carlo von Richter Andreas Tornau ein „vorzüglich“ sowie den zweiten Zahn- und Rutenstatus.

Update 20.05.2017:

Am heutigen Tage bestand Carlo ganz souverän die Eignung zur Stöberjagd mit Schwarzwild (ESw) im Harz. WMH an Antina und Carlo!

Update 14.01.2018:

Heute war Carlo unterwegs zur Baujagd. Er konnte eine dicke Fähe sprengen und da zwei Richter anwesend waren, konnte ihm per Direktvergabe das Leistungszeichen BhN(F) verliehen werden. Waidmannsheil, Antina und Carlo! Ich bin stolz auf Euch!!!

Update 17.03.2018:

Heute hat Carlo die Vielseitigkeitsprüfung bei der Gruppe Osterholz bestanden. Wir freuen uns sehr mit Frauchen Antina. Sie kann zu Recht stolz sein auf ihren Carlo!

Update 18.04.2018:

Carlo darf ganz stolz verkünden, dass er mit dem Bestehen der Vp nun auch ins Gebrauchsteckelbuch unter der Nummer GTB.41/2018 aufgenommen wurde.

Seine Züchterin ist natürlich mindestens genauso stolz auf ihn und sein Frauchen!

Bilder von Farin Urlaub

error: Bild & Text © by wutzelgrube.de