Standard Rauhhaarteckel Deckrüden

Deckrüden aus unserer Zucht

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Rauhhaarteckel Deckrüden aus unserer eigenen Zucht vor.

Eckhart aus der Wutzelgrube FCI

Eckhart aus der Wutzelgrube FCI alias „Ecki“ entstammt unserem E-Wurf aus der Wutzelgrube FCI. Geboren wurde er im Jahr 2014. Eckis Eltern sind Newton z Dziada Pradziada und Marrondales Xiri.

Farin Urlaub a. d. Wutzelgrube FCI

Farin Urlaub aus der Wutzelgrube FCI alias „Carlo“ entstammt unserem F-Wurf. Geboren wurde er im Jahr 2015. Carlos Eltern sind Achat von den Königstannen und Aloha Sun aus der Wutzelgrube FCI.

Jägermeister a. d. Wutzelgrube FCI

Jägermeister aus der Wutzelgrube FCI alias „Jasper“ entstammt unserem J-Wurf aus der Wutzelgrube FCI. Geboren wurde er im Jahr 2016. Jaspers Eltern sind Eckhart aus der Wutzelgrube FCI und Ördöghegyi-Berni Debby.

Karacho a. d. Wutzelgrube FCI

Karacho aus der Wutzelgrube FCI alias „Gustl“ entstammt unserem K-Wurf aus der Wutzelgrube FCI. Geboren wurde er im Jahr 2016. Gustls Eltern sind Bruntje vom Trollgrund und Caipirinha aus der Wutzelgrube FCI.

Deckrüden aus der Wutzelgrube stellen sich vor

Eckhart aus der Wutzelgrube FCI

Eckhart aus der Wutzelgrube FCI

Rauhhaarteckel Normalschlag, rot (dürrlaub)

Aus unserem E-Wurf: Eckhart aus der Wutzelgrube FCI alias "Ecki"

Farin Urlaub aus der Wutzelgrube FCI

Farin Urlaub aus der Wutzelgrube FCI

Rauhhaarteckel Normalschlag, dkl. saufarben

Aus unserem F-Wurf: Farin Urlaub aus der Wutzelgrube FCI alias "Carlo"

Jägermeister aus der Wutzelgrube FCI

Jägermeister aus der Wutzelgrube FCI

Rauhhaarteckel Normalschlag, rot (dürrlaub)

Aus unserem J-Wurf: Jägermeister aus der Wutzelgrube FCI alias "Jasper"

Karacho aus der Wutzelgrube FCI

Karacho aus der Wutzelgrube FCI

Rauhhaarteckel Normalschlag, saufarben

Aus unserem K-Wurf: Karacho aus der Wutzelgrube FCI alias "Gustl"

error: Bild & Text © by wutzelgrube.de