Indian Summer aus der Wutzelgrube FCI

Infos über Indian Summer

Die einzige rote Hündin aus unserem I-Wurf ist zu Ilona und Mirko und ihrer Hundemeute nach Grasleben bei Helmstedt gezogen. Sie hat dort glücklicherweise ein sehr aktives Zuhause gefunden und ist regelmäßig auf dem Hundeplatz anzutreffen.

Ihr Rudel – alles große Hunde – hat sie bereits fest im Griff und alle hören auf ihr Kommando (ganz die Mama!!!). Indian Summer hört nun auf den Namen „Inge“ und ist sehr offen und selbstbewusst.

Wenn sie sich weiterhin so vielversprechend entwickelt, soll sie auch mal Welpen bekommen. Aber bis dahin wird sie sicherlich einige Ausstellungen besuchen und auch jagdliche Prüfungen laufen. Wir sind sehr gespannt auf die Erfolge des kleinsten Mädels unseres I-Wurfs 🙂

Indian Summer stammt aus der Verpaarung Newton z Dziada Pradziada x Marrondales Xiri.

Mehr Infos zum I-Wurf aus der Wutzelgrube FCI »


Alle Titel und Leistungszeichen auf einen Blick

  • Landesjugendsieger 2017
  • Schussfestigkeitsprüfung (Sfk)
  • Wassertest (Wa.T.)

Erfolge von Indian Summer

Update 23.09.2016:

Am heutigen Tag hat Indian Summer alias Inge bei der Schussfestigkeitsprüfung der Gruppe Hildesheim ihr erstes Leistungszeichen Sfk erlangt.


Update 16.10.2016:

Inge wurde heute bei der Zuchtschau der Gruppe Peine-Meinersen vorgestellt und erhielt für ihre Altersklasse den höchsten Formwert „vielversprechend“. Richter war Klaus Hornig. Wir sind riesig stolz auf die kleine Maus!!!


Update 29.10.2016:

Auf der IZH Hannover schnupperte Inge das erste Mal Ausstellungsluft. Sie erhielt in der Jüngstenklasse die tolle Bewertung vv1 von Richter Herrn Kettendörfer. Weiter so, Inge 🙂


Update 05.02.2017:

Bei der Zuchtschau der Gruppe Hildesheim wurde Inge im Alter von 10 Monaten mit dem höchsten Formwert vorzüglich bewertet. Wir freuen uns!!!


Update 18.03.2017:

Bei der Spezialausstellung der Gruppe Peine-Meinersen wurde Inge von Richterin Gisela Werner mit einem V1 VDH/J DTK/J CAC bewertet.


Update 26.03.2017:

Nur eine Woche später erlief sich Inge heute erneut ein V1 mit beiden Anwartschaften in der Jugendklasse (Gruppe Hubertus Hannnover). Wir sind sehr stolz auf Inge und Frauchen!


Update 20. & 21.05.2017:

Bei der Europasiegerschau am 20.05.2017 erhielt Inge ein „vorzüglich“ in der stark besetzten Jugendklasse. Am nächsten Tag wurde sie mit einem vorzüglichen V3 bewertet.


Update 28.05.2017:

Bei der Landessiegerausstellung des LV Bremen wurde Inge mit V1 VDH/J DTK/J CAC bewertet und wurde dann noch Landesjugendsieger Weser-Ems!!! Wir sind unglaublich stolz auf Inge!


Update 11.06.2017:

Auf der Internationale Rassehunde-Ausstellung in Hannover erlief Inge sich ein schönes V2 Res. VDH CAC/J und Res. DTK CAC/J bei Richter Andreas Tornau.


Update 16.07.2017:

Auch bei der Landessiegerausstellung in Jork wurde Inge mit V2 Res. VDH CAC/J und Res. DTK CAC/J bewertet. Richterin war diesmal Frau Finnern.


Update 12.08.2017:

Am heutigen Tage bestand Inge mit Bravour den Wassertest mit voller Punktzahl! Damit hat sie nun alle Voraussetzungen für die Zucht erfüllt 🙂


Galerie von Indian Summer


« zurück zur Nachzucht